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Strategischer account manager region süddeutschland

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Account Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

Strategischer Account Manager für SüddeutschlandWir suchen einen erfahrenen und motivierten Strategischen Account Manager, der das Wachstum von Ergotopia in Süddeutschland vorantreiben möchte. Als regionale Expertin oder Experte entwickeln Sie eigenständig den Markt weiter und begeistern B2B-Kunden für unsere gesundheitsfördernden Produkte.Gefordert sind gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse. Ein Führerschein ist ebenfalls erforderlich, um regelmäßig zu regionalen Kundenterminen zu reisen.TätigkeitStrategisches Wachstum: Treiben Sie das Umsatzwachstum in Bayern, angrenzenden Teilen Baden-Württembergs und Österreichs voran und bauen Sie unsere Marktpräsenz dort gezielt aus.Neukundenakquise & Bestandskundenbetreuung: Gewinnen Sie gezielt neue B2B-Kunden durch Outbound-Akquise und bauen Sie bestehende Kunden – von kleinen Unternehmen bis hin zu Großkunden – strategisch weiter aus.Effiziente Lead-Bearbeitung: Bearbeiten Sie regionale Leads schnell und zuverlässig, um das volle Marktpotenzial auszuschöpfen.Showroom-Betreuung: Machen Sie unseren Showroom in München zur perfekten Bühne für unsere Produkte – betreuen Sie ihn mit Leidenschaft bei gelegentlichen Vor-Ort-Terminen und entwickeln Sie ihn kontinuierlich weiter, um Kunden zu begeistern.AnforderungenBringen Sie Erfahrung im Vertrieb mit. Wichtiger als Ihre Vorerfahrung sind jedoch Ihr Drive und Ihre Passion, mit denen Sie Kunden begeistern, Chancen erkennen und proaktiv neue Geschäftsmöglichkeiten erschließen.Bieten Sie ein Verkaufstalent: Telefonakquise und das Verkaufen am Telefon gehören zu Ihren Stärken. Erste Berührungspunkte mit Bürobedarf oder Ergonomie sind ein Pluspunkt.Haben Sie erste Erfahrung im strukturierten Arbeiten mit einem CRM, nutzen Sie es gezielt zur strategischen Kundenentwicklung und übernehmen Sie dabei eigeninitiativ Verantwortung für nachhaltige Erfolge, mit dem Anspruch, stets das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.Besitzen Sie einen Führerschein und sind bereit, regelmäßig zu regionalen Kundenterminen zu reisen.Bringen Sie verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse mit.TeamWir sind ein Team aus 70+ diversen Talenten an zwei Standorten (Köln & Darmstadt), die gemeinsam daran arbeiten, Menschen auf ihrem Weg zum Gesundheitserfolg zu unterstützen. Um Andere in unserer Vision mitzunehmen, gestalten wir unser Arbeitsumfeld agil, nach dem Bestmöglichen strebend und human orientiert.BewerbungsprozessScreening: Wir prüfen Ihre Bewerbung und Dokumente sorgfältig für die Position und melden uns innerhalb von drei Tagen bei Ihnen.People & Culture Interview: Nach positivem Feedback folgt ein digitales Interview mit Vanessa oder Alina, um Sie besser kennenzulernen und mehr über die Position zu besprechen.Case: Unsere Case Study gibt Ihnen die Möglichkeit, ein noch besseres Verständnis von der Position zu entwickeln.Teamlead Interview: Nach überzeugendem Case folgt ein zweites Interview mit Alina und Ihrem zukünftigen Teamlead, um Fachkompetenzen und Ihre Erwartungen zu fokussieren.

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