Beruflicher Hintergrund
* Als Leiter technischer Facility Management-Anlagen sind Sie verantwortlich für die Führung und Steuerung der technischen Teams.
Die Ausführung von Wartungen, Instandhaltungen und Prüfungen wird im Rahmen dieser Funktion durchgeführt.
Zu Ihren Aufgaben gehören auch:
* Besichtigung und Analyse der technischen Anlagen
* Koordination von Reparaturen und Ersatzbeschaffungen
* Gesamtsicherstellung der Gebäudetechnik inkl. Elektro, Heizung, Klima und Lüftung
* Auswertung und Qualitätskontrolle von Messdaten aus Sensoren und anderen Systemen
* Auskünfte an Fachpersonal oder Mandanten sowie Hilfe bei technischen Problemen
* Regelmäßige Dokumentation Ihrer Arbeit
* Analyse des Betriebsverhaltens der installierten Technologie sowie Sicherstellung ihrer Einhaltung legaler Vorschriften
Ihre individuelle Zielvereinbarungsprämie ist ein wichtiger Motivator.
Wir bieten 30 Tage Urlaub, Weihnachten- und Silvester frei sowie geregelte Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich.
Familienfreundliche Personalpolitik ermöglicht eine Balance zwischen Berufs- und Privatleben.
Führerschein Klasse B kann von Vorteil sein.