Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Senior programmatic buying manager (all gender)

Havas Media Germany
Einkäufer
Inserat online seit: 23 April
Beschreibung

Hybrid Agency : Havas Media Group Job Description Summary : Willkommen bei Havas Media – der dynamischsten Mediaagentur in Deutschland. An unserem zentralen Standort in Frankfurt am Main vereinen wir das Know-how von über 500 Media-Experten. Mit ihnen decken wir alle Bereiche der modernen Kommunikation ab und bieten integrierte Lösungen aus einer Hand an. Das umfasst alle klassischen Medien, Social Media, Programmatic Media, Search, Performance, E-Commerce, Kreation sowie Lösungen rund um Data Intelligence, AdTech, Consumer Insights, Modelling und die Umsetzung von maßgeschneiderten Forschungsprojekten. Wir arbeiten mit Kunden wie Michelin, Hyundai Kia, Nintendo, O2, RedBull und Sparkasse. Bei uns gibt es die geballte Power eines weltweiten Netzwerks gepaart mit dem agilen und flexiblen Mindset einer lokalen Agentur. Werde Teil unseres Teams als: Senior Programmatic Buying Manager (all gender) Teilzeit möglich (mind. 30 h/Woche) Job Description : Wie sieht dein Aufgabengebiet aus?: Du setzt operativ programmatische Kampagnen in den verschiedenen DSP´s um und du steuerst und optimierst IO Kampagnen Du erstellst Customer Journey bezogene programmatische Strategien, entlang des gesamten Funnel, von Branding über Prospecting bis hin zu Retargeting Du erstellst Digital-Mediapläne für programmatische und IO Kampagnen und arbeitest eng mit den Beratern bzw. AdOperations-Teams zusammen Du bist im engen und kontinuierlichen Austausch mit Publishern, Data Providern und Technologieanbietern (sowohl national als international) Du entwickelst Best-Practice-Modelle und generierst Insights zur Always-On Optimierung Du bist Impulsgeber für Innovation und Weiterentwicklung der programmatischen Exzellenz für unsere Kunden Du bist für das Onboarding neuer Kollegen zuständig und bist Mentor für Juniors und Regulars Welches Skill-Set bringst du mit?: Du hast Berufserfahrung im Set Up und der Optimierungen von Kampagnen in DSPs (DV360, The Trade Desk, Yahoo DSP, HAWK DSP, Xandr, Google Ads, Taboola, Teads) Du hast ein starkes Verständnis für programmatische Full Funnel Strategien und die Nutzung von diversen Technologien des Kampagnenmanagements (Adserving, Adverification, Tracking, Analytics) Du bist souverän in der Anwendung von Daten (1st-, 2nd-, 3rd Party), sowie der strategischen Ableitung hinsichtlich Audience Management und Targeting Du verfügst über sehr gute analytische Skills und die Fähigkeit komplexe Sachverhalte zu transportieren, insbesondere hinsichtlich verschiedener KPIs im Full Funnel Modell und ihren unterschiedlichen Interpretationen Du bist fit in den Microsoft Office Anwendungen, besonders in Excel Du sprichst Deutsch fließend und deine Englischkenntnisse sind verhandlungssicher Wie arbeiten wir?: Hybrid: Wir bieten beides, eine gute Work-Life Balance und eine tolle Arbeitsatmosphäre im Büro. Du kannst bis zu 50% Deiner Arbeitszeit im Homeoffice arbeiten. Wie du dir das einteilst, ist 100% flexibel. Workation: Bis zu 6 Wochen pro Jahr kannst du aus dem Ausland arbeiten. Sabbaticals: Zeit für dich und deine Träume: Sabbaticals sind bei uns natürlich möglich. Deine Fokuszeit: 12-14 Uhr ist bei uns Fokuszeit. Für die ganze Agentur gilt: keine Calls und keine turnusmäßigen Meetings. Welche Benefits bieten wir dir? Bleib fit: Für 10€ im Monat bekommst du bei uns die volle Fitness First Mitgliedschaft. Hab Spaß: Unser Motivations-Team sorgt jedes Jahr für unvergessliche Momente, ob beim TGIF, der Weihnachtsfeier oder unserem legendären Overnighter. Komm weiter: Wir gestalten mit dir einen individuellen Entwicklungsplan, du bekommst regelmäßige Feedbacks und Weiterbildungen, die genau zu dir passen. Außerdem hast du Zugang zu unserer Havas University mit über 200 Trainings und Workshops. Gestalte mit: Wir sind noch lange nicht perfekt und freuen uns, wenn du deine Ideen einbringst und aktiv Themen angehst und Prozesse mitgestaltest. Contract Type : Permanent Here at Havas across the group we pride ourselves on being committed to offering equal opportunities to all potential employees and have zero tolerance for discrimination. We are an equal opportunity employer and welcome applicants irrespective of age, sex, race, ethnicity, disability and other factors that have no bearing on an individual’s ability to perform their job.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Einkäufer (m/w/d)
Ölmühle Moog
Einkäufer
Ähnliches Angebot
Pflichtpraktikum im bereich lieferantenqualität im bosch mobility einkauf
Salzgitter
Bosch Gruppe
Einkäufer
Ähnliches Angebot
Praktikant*in projektmanagement einkauf large cars
Sindelfingen
Praktikum
Mercedes-Benz AG
Einkäufer
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Home > Stellenangebote > Einkauf Jobs > Einkäufer Jobs > Senior Programmatic Buying Manager (all gender)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern