Deinen Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Überwachung der ausgewählten Systeme (Applikationen) Erkennen und Beheben von Fehlermeldungen / Warnungen Sofortiges reagieren auf Sicherheitsangriffe Du hilfst bei der Entlastung der Fachabteilungen durch Übernahme einfacher Routinetätigkeiten im Bereich IT Dokumentieren von Betriebsprozessen Du nimmst alle Anrufe, Mails, entgegen und bist in der Funktion als SPoC; Schnittstelle zwischen IT Verantwortlichen der Landesgesellschaften und der zentralen IT Du kümmerst Dich um die Qualifizierung, Klassifizierung, Kategorisierung, Priorisierung sowie Dokumentation von Tickets mittels Tickettools Folgendes solltest Du mitbringen: Du hast eine IT Ausbildung oder mind. 3 jährige Berufserfahrung und fundiertes Wissen Im Bereich IT-Operating Gute Erfahrungen in der Umsetzung von Service Konzepten und etablierten Prozessen Verhandlungs- und Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Präsentationssicherheit Ausgeprägte Kunden-, Lösungs- sowie Serviceorientierung runden Dein Profil ab ITIL-Kenntnisse sind eine "Nice-to-Have" Anforderung Du sprichst sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege