Das macht deinen Job spannend
* Leitung und Steuerung unternehmensweiter Projekte und Programme mit strategischer Relevanz (z. B. Organisationsentwicklung, digitale Transformation, PMI-Projekte, Prozessharmonisierung, KI-Initiativen)
* Verantwortung für Budget, Zeitplan, Qualität und Ressourcenmanagement
* Sicherstellung von Projektgovernance, Reporting, Risiko- und Stakeholdermanagement im Einklang mit unseren internen Standards
* Enge Zusammenarbeit mit dem Management und Project Services bei der Umsetzung der Unternehmensstrategie
* Aktive Unterstützung beim Ausbau und der Weiterentwicklung von Methoden im Bereich Project & Business Transformation
* Förderung von Projektmanagement-Excellence durch Coaching, Wissenstransfer und kontinuierliche Verbesserung
* Change- und Kommunikationsmanagement, um Ergebnisse nachhaltig zu verankern
Das erwartet dich
* Wir bieten hybrides Arbeiten an. Du kannst einen Teil der Arbeitszeit im Homeoffice verbringen und gleichzeitig die Vorteile der lebendigen Gemeinschaft im Büro genießen
* Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten anhand unserer Laufbahnmodelle sowie ein organisierter Wissenstransfer
* Interessante Benefits, die auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter:innen abgestimmt sind
* Ein Umfeld, das sich auszeichnet durch Motivation, Leidenschaft, Kreativität, Agilität und Verantwortungsbewusstsein
* Eine tolle Arbeitsatmosphäre, die geprägt ist durch Eigenverantwortung, viel Gestaltungsfreiraum und ein wertschätzendes Miteinander
Das zeichnet dich aus
* Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (z. B. Wirtschaft, (Wirtschafts-)Informatik, Ingenieurwesen oder vergleichbar)
* Mindestens 3 - 5 Jahre disziplinarische Führungserfahrung sowie Erfahrung in der Leitung komplexer Projekte oder Programme im Konzern- oder Beratungskontext
* Nachweisbare Kenntnisse in klassischen und agilen Projektmanagementmethoden (z. B. PMI, PRINCE2, Scrum, SAFe)
* Stark ausgeprägte strategische, analytische und kommunikative Fähigkeiten
* Sicheres Auftreten auf Senior-Management-Ebene sowie die Fähigkeit, Führungskräfte zu "challengen" und zu überzeugen
* Erfahrung in der strategischen Planung, Zieldefinition und Steuerung von Projekten, idealerweise im SAP- oder IT-nahen Umfeld
* Unternehmerisches Denken, hohe Eigenmotivation und Leadership-Kompetenz
* Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
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Sprich uns gerne direkt an:
Sezer Canatar
Talent Acquisition Manager
E-Mail: sezer.canatar@all-for-one.com
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