Ihre Aufgaben
1. Sicherstellung der Durchführung von Audits gemäß den geltenden Standards
2. Koordination regulatorischer Anfragen mithilfe spezifischer Tools
3. Vereinfachung und Vereinheitlichung von Zertifikaten je nach Standort
4. Proaktive Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems
5. Unterstützung bei der Qualitätsplanung
6. Begleitung externer Audits
7. Durchführung von Management Reviews und Routine Data Assessments
8. Launch Management für das modulare Qualitätsmanagementsystem
9. Unterstützung beim Ausrollen der Zertifizierungsstrategie
Ihre Qualifikationen
10. Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement
11. Einschlägige Erfahrung im Umfeld der industriellen Produktion/Qualitätssicherung von Diagnostika oder deren Einsatzstoffen
12. Gute Kenntnisse der regulatorischen und gesetzlichen Vorgaben im Bereich 13485 von Vorteil
13. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit deutschen Behörden und internationalen Standorten
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.