Jobbeschreibung
Sie übernehmen Verantwortung für die Bewertung der Machbarkeit und betreuen Kunden in allen Projektphasen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung technischer Angebote bis zum fertigen Produkt, die Wahl geeigneter Arbeits- und Prüfprozesse, die Konzipierung von Fertigungs- und Prüfmitteln sowie die Erstellung und Optimierung von Produktions- und Prüfvorgaben.
* Erstellung technischer Angebote: Sie erstellen detaillierte Angebote, die alle notwendigen Informationen enthalten, um den Kunden zu informieren.
* Arbeits- und Prüfprozesse: Sie wählen geeignete Prozesse aus, die sicherstellen, dass die Produkte den Anforderungen entsprechen.
* Konzipierung von Fertigungs- und Prüfmitteln: Sie entwickeln und konzipieren Fertigungsmittel und Prüfungsinstrumente, die sicherstellen, dass die Produkte den Anforderungen entsprechen.
* Produktions- und Prüfvorgaben: Sie erstellen und optimieren Produktions- und Prüfvorgaben, um sicherzustellen, dass die Produkte den Anforderungen entsprechen.