Stellenbeschreibung Zeiterfassung und Kontrolle der Mitarbeiteranwesenheit Kommunikation mit Mitarbeitenden und Vorgesetzten Schnittstelle zwischen Personaldienstleister und Einsatzunternehmen Unterstützung im Tagesgeschäft und bei organisatorischen Themen Betreuung von Mitarbeitern und Ansprechpartner für Kunden Bei Bedarf Unterstützung in der Produktion (z. B. Bandarbeit, Qualitätskontrolle) Allgemeine Teamassistenz und administrative Tätigkeiten Das bringst Du mit Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder ähnliche Qualifikationen, keine Ausbildung nötig Sicherer Umgang mit PC und gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick Vertrauensvolle, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft, bei Bedarf im Produktionsbereich mitzuarbeiten Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Professionelle und persönliche Betreuung durch eine/n ACTIEF Ansprechpartner*in Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und gestellte Arbeitskleidung Uber uns Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.