Ihre Aufgaben:
1. Sie leisten telefonischen Kundenservice, sowie die Bearbeitung jeglicher Reklamationen
2. Sie erstellen Leistungsangebote für eingehende Meldungen
3. Sie koordinieren alle Aktivitäten der Vertragspartner, um Aufträge erfolgreich abzuschließen
Ihr Profil:
4. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
5. Sie haben erste Berufserfahrungen im Facility-Management/ Vertragsmanagement
6. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen EDV- und MS-Office-Anwendungen
7. Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse bringen Sie mit
Weitere Infos:
8. Branche des Arbeitgebers: Sonstige Verwaltung und Führung von Unternehmen und Betrieben
9. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
10. Arbeitszeit: Vollzeit
11. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
12. Einsatzorte: 10963 Berlin
13. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
14. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
15. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
16. Persönliche Stärken: Belastbarkeit, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
17. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)