Wer wir sind?
Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht.
Soziales Engagement und Menschlichkeit - die Qualität unserer Angebote bei renommierten Unternehmen ist unser Erfolg. Und das seit über vierzig Jahren.
Wir sind für Sie da. Wir hören Ihnen zu und freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen!
Ihre Aufgaben
* Schaltbauschrank
* elektrische Installation unserer Anlagen
* Begeleiten der Inbetriebnahme im Hause und beim Kunden
* Fehler- und Stördiagnose mit anschließender Instandsetzung
* Umbau und Modifizierungen von Anlagen beim Kunden
* Qualitätskontrollen und Funktionsprüfung der Schaltschränke
* Messungen der Schaltschränke nach DIN VDE 0100-600
* technische Beratung und Schulung des Kundenpersonals
* Teils Betreuung und Mitentwicklung von Prototypen und Sondermaschinen
Unsere Erwartungen
* abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker oder Elektroniker
* gute Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit Lesen von Schaltplänen
* kundenorientiertes Arbeiten
* Reisebereitschft innerhalb Deutschland und Europa. (ca. 25%)
* technisches Verständnis von industriellen Ablaufprozessen sowie CAD-Plänen
* gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Führerschein Klasse B
So bewerben Sie sich
1. Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2. Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
Kontaktdaten für Stellenanzeige
bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Pescher Str. 237
41065 Mönchengladbach
E-Mail: karriere.mg@bhm-personal.de
Tel: 02161-59980-0
Web: www.bhm-personal.de