Du suchst eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Facility Management und möchtest in einem wachsenden Unternehmen mitwirken? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir betreuen an unserem Standort in Grafenrheinfeld sämtliche Liegenschaften und technischen Anlagen — und dafür brauchen wir Dich: engagiert, technisch versiert und lösungsorientiert.
Was machst du konkret bei uns?
1. Programmierung, Überwachung und Steuerung der Heizungs-, Klima- und ggf. elektrotechnischen Anlagen
2. Koordination und Betreuung externer Dienstleister und Gewerke
3. Mitwirkung bei Neu- und Umbauprojekten sowie deren Überwachung
4. Durchführung aller anfallenden Hausmeistertätigkeiten (Reparaturen, Instandhaltung, Wartungen)
5. Durchführung von internen Umzügen
6. Instandhaltung und Pflege der Außenanlagen
7. Räum- und Streudienst sowie Kehrarbeiten
Womit bist du genau richtig bei uns?
8. Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, z. B. als Elektriker, Sanitär-, oder Heizungs- oder Klimatechniker oder vergleichbar
9. Technisches Verständnis und Erfahrung mit Haustechnik, Elektrotechnik oder Gebäudetechnik
10. Erfahrung in der Begleitung von Neu- und Umbauprojekten
11. Eine selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
12. Teamgeist, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
13. Einen hohen Qualitätsanspruch an deine Arbeit
14. Bereitschaft zu gelegentlichen Wochenend- oder Noteinsätzen (nach Absprache)