Hier stimmt die Chemie: Randstad vereint jahrzehntelanges Know-how, digitale Kompetenz und persönliche Beratung. Aktuell suchen wir im Kundenauftrag einen Vertriebsmitarbeiter für den Standort Leipzig. Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Verbindung? Wir haben, was Sie suchen – bewerben Sie sich jetzt! Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Betreuung und Beratung von Bestandskunden Identifikation neuer Verkaufschancen (Cross-/Upselling) Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Auftragsmanagement in SAP Unterstützung bei der Marktrecherche und Wettbewerbsanalyse Pflege von Verkaufsstatistiken und Berichten Planung und Unterstützung von Vertriebsaktionen Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing oder Bürokaufmann Bereitschaft zu aktivem Telefonvertrieb Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch SAP-Erfahrung Deutschkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsstärke Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Erstattung von Fahrtkosten Notwendige Betriebsanweisungen einfach online durchführen Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Wellfit Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung