Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten
Ein faires Gehalt, betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für max. 2 Fahrräder (nach der Probezeit)
Umfangreiche fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Sicherstellung des Auftragszyklus – von der Auftragsannahme bis hin zur Nachverfolgung der Service- und Wartungsaufträge
Erster Ansprechpartner für Servicetechniker
Koordination von Terminen der Servicetechniker mit Kunden
Bindeglied zwischen Service und Vertrieb
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Innendienst sind wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
Deutschkenntnisse sehr gut in Wort und Schrift sowie Englisch Grundkenntnisse