Kriesensicherer Job in der Energiewirtschaft! Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden suchen wir ab sofort im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) Energie. - 38h-Woche! - Attraktive Vergütung (Einstieg mit bis zu 22€/h br)! - Urlaubs- und Weihnachtsgeld! Unser Kunde ist in der Energiewirtschaft tätig und seine Kernkompetenzen liegen in der modernen Stromversorgung in Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Süd-Sachsen und West-Sachsen. Bewerben Sie sich heute noch als Sachbearbeiter (m/w/d) Energie. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Wir suchen zur Verstärkung für unseren Kunden am Standort Limbach-Oberfrohna aufgeschlossene und teamfähige kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt " Projektierung von Baumaßnahmen auf dem Gebiet der Hochspannung", die mit Engagement und Eigeninitiative die anstehenden Aufgaben gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen bewältigen. Diese spannenden Aufgaben warten auf Dich: - Du überträgst Projekte ins System und prüfst diese auf Plausibilität - Du wirst Standarddokumente wie Lieferscheine, Abnahmeprotokolle etc. in der neuen Projektablage verschlagworten und pflegen - Du wirst für die Materialbeschaffung außerhalb der Kataloge zuständig sein - Du koordinierst die Schnittstelle zwischen Technikern und Einkauf, Rechnungswesen, Rahmenvertragsfirmen Smart Home - Nach der Einarbeitung in Home Office Möglich (1-2 Tage vor Ort) Der Wohnort sollte nicht mehr als ca. 50 km von Einsatzort entfernt sein. Ihr Profil Ein Profil, das uns begeistert - Kaufmännische Ausbildung: z. B. als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation. - Erfahrung in der Sachbearbeitung: idealerweise mit Kenntnissen in der Koordination und Prozessunterstützung. - Sicherer Umgang mit MS Office: insbesondere Excel, Word und Outlook. - Grundkenntnisse in der Dienstleistersteuerung: Beauftragung, Abrechnung und Kommunikation. - Du besitzt ein konzeptionelles Denkvermögen - Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Eigenverantwortlichkeit aus - Bestenfalls Erfahrung mit SAP - Gute bis Sehr Gute Deutschkenntnisse Ihre Perspektive - PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen - Attraktive, übertarifliche Vergütung durch den Tarifvertrag BAP/DGB - Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - 38h Woche - langfristiges Projekt - Konkrete und umfassende Einarbeitung - Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH Ihr Kontakt Alexandra Wegner Niederlassungsleiterin muenchen@permacon.de T: 089 242166 -35 PERMACON GmbH Schleißheimer Straße 4 80333 München