Sales Manager (m/w/d) im Innendienst gesucht!
Team Telefónica | Vollzeit | Standort Baiersdorf oder Fulda | unbefristet
Als Sales Manager (m/w/d) in unserem Innendienstteam betreust Du Deinen eigenen Kundenstamm, entwickelst smarte Angebote, übernimmst Verantwortung für Verkaufsziele und bringst mit gezielten (Marketing-)Maßnahmen unsere Partnerschaften auf das nächste Level.
Warum Du bei uns arbeiten solltest:
* Wir leben die Du-Kultur: Hier wird jeder mit "Du" angesprochen – egal auf welcher Ebene!
* Job nach Maß: Wir gestalten die Position passend zu Deinen Stärken und Zielen.
* Flexibilität, die zu Dir passt: Mobile Office, flexible Arbeitszeiten & Freizeitausgleich sind bei uns kein Problem.
* Reibungsloses Onboarding: Dein persönlicher Pate begleitet Dich in den ersten Wochen.
* Weiterentwicklung garantiert: Individuelle Förderung durch die Brodos Business School.
* Mehr Urlaub, mehr Erholung: Nimm bis zu 40 Urlaubstage – Du entscheidest!
* Attraktive Extras: Corporate Benefits, Bike Leasing, Firmenevents, betriebliche Altersvorsorge & mehr.
* Bequem & nachhaltig: Perfekte Anbindung an den Bahnhof sowie kostenfreie Parkplätze.
Das sind Deine Aufgaben:
* Strategie: Entwickle und setze Verkaufsstrategien um, pflege Kundenbeziehungen und akquiriere neue Kunden.
* Zielvorgaben: Erreiche und übertreffe Zielvorgaben durch proaktive Maßnahmen.
* Angebotserstellung: Gestalte und vermarkte Angebote, schaffe Mehrwert für unsere Kunden.
* Ticket-Bearbeitung: Verantworte die termingerechte Bearbeitung und den Abschluss von Tickets.
* Verhandlung: Verhandle Konditionen selbstständig gemäß unseren Vorgaben.
* Marketing: Mitgestaltung und Durchführung von Marketingaktionen und Kundenbindungsmaßnahmen.
* Repräsentation: Präsentiere unser Vertriebsteam bei Roadshows und – wenn nötig – direkt bei Händlern vor Ort.
Das wünschen wir uns:
* Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung: Erste Erfahrung im Vertrieb ist von Vorteil – motivierte Quereinsteiger (m/w/d) sind bei uns aber ebenso willkommen.
* Skills: Du überzeugst als zuverlässiger, kommunikativer und ambitionierter Teamplayer und begeisterst Dich dafür, Kundenbedürfnisse zu verstehen, Lösungen zu finden, umzusetzen und nachzuhalten.
* Kundenkontakt: Du gewinnst Kunden durch professionelle Kommunikation und kompetente Beratung.
* IT-Kompetenz: Sicherer Umgang mit MS Office, gern mit zusätzlicher Erfahrung in Power BI und Microsoft Dynamics 365.
Bist Du bereit, voll durchzustarten?
Dann bewirb Dich jetzt mit Deinem Lebenslauf und Zeugnissen – kein Anschreiben nötig!
Deine Ansprechpartnerin:
Fiona Meyse
09133 7777-4307