Ihre Aufgaben
* Du verkaufst agrartechnische Ersatz- und Verschleißteile und kümmerst dich um die professionelle Abwicklung von Reklamationen
* Persönlich und telefonisch berätst du unsere Kund:innen und überzeugst als kompetente Ansprechpartner:in
* Bei der Sortimentsgestaltung wirkst du mit und behälst die Lager- und Bestandsführung stets im Blick
* Du stellst die termingerechte Kommissionierung und den Versand sicher und sorgst für eine hohe Warenverfügbarkeit
* Darüber hinaus unterstützt du bei der Optimierung interner Abläufe und bringst deine Ideen aktiv mit ein
Ihr Profil
* Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Landtechnik oder Baumaschinentechnik
* Technisches Know-how und kaufmännisches Verständnis bringst du in deiner täglichen Arbeit sicher zusammen
* Der Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und Office 365-Programmen ist dir vertraut oder du bist bereit, dich schnell einzuarbeiten
* Du gehst offen auf Menschen zu, hast Freude an der Beratung und ein gutes Gespür für Kund:innen
* Deine Arbeitsweise ist serviceorientiert, lösungsfokussiert und geprägt von Eigenverantwortung