Überblick über die Aufgaben
Die Filiale wird gesamtverantwortlich geführt. Dazu gehören:
* Planung der Personalausstattung
* Führung des Warenmanagements
* Kontrolle der Umsatz- und Budgetziele
Weitere Aufgaben
* Verantwortung für das Team
* Weiterentwicklung der Mitarbeiter
* Ausbildung von Auszubildenden und Handelsfachwirten
* Beteiligung an Neueröffnungen und Inventuren im Bezirk
* Presentation der Ware
* Vorbereitung und Bearbeitung von Umlagerungen
* Durchführung von Preisauszeichnungen, Reduzierungen und Inventuren
Qualifikationen und Fähigkeiten
Der ideal Kandidat verfügt über eine fundierte Kenntnis des Handels und kann sich erfolgreich entwickeln.
Zusammen mit unserer erfahrenen Mannschaft unterstützt er uns bei der Umsetzung von Strategien und arbeitet engagiert daran, unsere Kunden zufriedenzustellen.
Wir suchen nach einem motivierten Mitarbeiter, der Freude am Handel hat.