Was erwartet dich? Du entwickelst kreative Ideen für integrierte und digitale Projekte Du berätst unsere Kund:innen strategisch und konzeptionell mit Blick auf deren Entwicklungspotenziale Du stellst ein gemeinsames Verständnis der Projektziele und Wege dorthin sicher – Creative Briefings sind dein Werkzeug Du leitest interdisziplinäre Teams aus UX, IT und Content sowie externen Dienstleister:innen bis zum erfolgreichen Projektabschluss Du koordinierst und betreust Online-Kampagnen und Digital-Projekte: Erstellung von Kostenvoranschlägen, Kalkulation, Budgetierung, Kostenkontrolle und Timing-Management Du erstellst, analysierst und optimierst Kampagnen mit Google Ads und gängigen Social Media Marketing-Tools Was bieten wir dir? Sei Teil eines dynamischen, 20-köpfigen Teams am Berliner Savignyplatz und arbeite eigenverantwortlich, mit viel Freiraum, deine eigenen Ideen sind willkommen Ein Job, indem du dich entfalten kannst und ein Team, mit dem Arbeiten Spaß macht Bei uns sind die Hierarchien flach, die Entscheidungswege kurz und die Kolleg:innen nett Eine faire und leistungsorientiert Bezahlung Die Möglichkeit, bequem aus dem Homeoffice zu arbeiten Wir bieten dir flexible Arbeitszeitmodelle und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Was solltest du mitbringen? Du hast mindestens 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement in einer Werbeagentur Du hast die Fähigkeit, dich schnell in neue Projekte einzuarbeiten und den Überblick zu behalten Du trittst souverän auf und hast ausgezeichnete Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Du besitzt fundierte Kenntnisse und Verständnis der verschiedenen Kommunikationskanäle (online/offline) und Expertise in gängigen Online-Marketing-Bereichen (Display-, Affiliate-, SEO-, Influencer- und Performance-Marketing) Du hast Erfahrung in der Entwicklung von Digitalkonzepten und Social Media Campaigning und bist sicher im Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in WordPress und Figma Außerdem nutzt du KI-Tools gezielt, um Prozesse effizienter zu gestalten und deine Arbeit zu optimieren Du hast idealerweise Grundkenntnisse in UX, UI, Wireframing, Prototyping, Interaktionsdesign, Nutzerführung und Usability und begeisterst dich für Online-Marketing mit dem Wunsch, ständig dazuzulernen Du denkst konstruktiv und handelst lösungsorientiert und behältst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und gute Laune