Ihre Aufgaben:
* Kunde durchgehend mit Produkten versorgen
* Analyse unsere systemseitigen Verkaufszahlen
* Überwachung der Produktionen
* Überblick über alle Komponenten eines Produktes und Prüfung der Verfügbarkeiten gemeinsam mit dem Einkauf
* Kundenspezifische Dokumente und Excel-Listen
* Bindeglied zwischen dem Produktmanagement / Vertrieb und der Planung
* Erstellung von Artikel-/ Preislisten und Statistiken
* Unterstützung / Vertretung der Auftragssachbearbeitung
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihre Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische/betriebswirtschaftliche Ausbildung
* Strukturierte, terminorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise
* Gutes Zahlenverständnis und Spaß diese zu interpretieren
* Hohes Maß an Teamgeist, Leistungsbereitschaft und ganzheitlichem Denken
Ihre Vorteile:
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess