 
        
        Ihre Aufgaben:
 * Kunde durchgehend mit Produkten versorgen
 * Analyse unsere systemseitigen Verkaufszahlen
 * Überwachung der Produktionen
 * Überblick über alle Komponenten eines Produktes und Prüfung der Verfügbarkeiten gemeinsam mit dem Einkauf
 * Kundenspezifische Dokumente und Excel-Listen
 * Bindeglied zwischen dem Produktmanagement / Vertrieb und der Planung
 * Erstellung von Artikel-/ Preislisten und Statistiken
 * Unterstützung / Vertretung der Auftragssachbearbeitung
 * Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihre Qualifikationen:
 * Eine abgeschlossene kaufmännische/betriebswirtschaftliche Ausbildung 
 * Strukturierte, terminorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise
 * Gutes Zahlenverständnis und Spaß diese zu interpretieren 
 * Hohes Maß an Teamgeist, Leistungsbereitschaft und ganzheitlichem Denken
Ihre Vorteile:
 * Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess