Die Gemeinde Sersheim (ca. 5.800 Einwohner) im Landkreis Ludwigsburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Finanzverwaltung eine/n
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Gebäudemanagement
in Vollzeit
Ihre wesentlichen Aufgaben
Verwaltung von vermieteten und öffentlichen Objekten der Gemeinde
Mitarbeit bei der Abwicklung von Sanierungs- und Unterhaltungsmaßnahmen (u.a. Angebotseinholung, Vergabe, Überwachung, Koordination von Fachbetrieben und Bauhof)
Mitarbeit in der Buchhaltung
Stellvertretung Gemeindekasse
Eine Änderung der Aufgabenverteilung bleibt vorbehalten.
Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Ausbildung.
Wir wünschen uns von Ihnen
eine strukturierte, engagierte, team- und bürgerorientierte Arbeitsweise
gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in den Office-Anwendungen, SAP und Regisafe
Wir bieten Ihnen
eine interessante, vielseitige und unbefristete Vollzeitstelle
sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
ein angenehmes Betriebsklima, Arbeiten in einem engagierten Team und einen modernen Arbeitsplatz
die Möglichkeit des Fahrradleasings
regelmäßige Mitarbeiterevents
eine leistungsgerechte Vergütung und die üblichen Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) in EG 8.
Ihre Fragen beantworten Ihnen gerne Sven Grau, Finanzverwaltung, Tel. 07042 372-142 und Iris Dieterich, Personalamt, Telefon 07042 372-123.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte bis spätestens 01.06.2025 per E-Mail als PDF-Datei an dieterich@sersheim.de. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.