DEINE AUFGABEN
* Eigenständige Bearbeitung und Abwicklung von Seefrachtsendungen im Export
* Erfassung, Steuerung und Nachverfolgung von Aufträgen
* Organisation und Disposition der Vorläufe
* Kommunikation mit internationalen Kunden, Partnern, Dienstleistern und Niederlassungen im Ausland
* Pflege von Kundenbeziehungen und Betreuung des Bestandsgeschäfts
DEIN PROFIL
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in Spedition und Logistikdienstleistung
* Erste oder mehrjährige Berufserfahrung in der Seefrachtabwicklung (Export)
* Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS-Office und gängiger Speditionssoftware
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
DEINE BENEFITS
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit internationalem Bezug
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Kollegiale Atmosphäre mit flachen Hierarchien
* Umfangreiche Zusatzleistungen: z.?B. Zuschuss zum ÖPNV, Sportangebote, Jobrad, Sachbezugskarte und mehr
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit Gestaltungsspielraum