Zur Verstärkung unseres Teams in Arnstein suchen wir ab sofort einen erfahrenen und vielseitigen Facility Manager (m/w/d) in Vollzeit – mit Schwerpunkt auf der technischen Objektbetreuung.
Unsere Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten
* Personalentwicklungssystem
* Zuschuss zur altersvorsorgewirksamen Leistungen
* Betriebsfeste
* Mitarbeiterkinderbetreuung am Buß- und Bettag
Ihr persönliches Aufgabengebiet:
* Steuerung und Abwicklung operativer Tätigkeiten in den Bereichen Bau und Technik (Sanitär, Heizung/Lüftung/Klima, Elektro)
* Organisation der Durchführung von Wartungsarbeiten an Anlagen und Gebäuden
* Einweisung und abschließende Abnahme der Tätigkeiten von Fremdfirmen
* Mitgestaltung und Mitarbeit bei Projekten im Facility Management
* Unterstützung bei langfristigen Projekten zur Weiterentwicklung des Werks
* Erstellung und Pflege von Bestandsunterlagen (z.B. Pläne, System- und Ablaufbeschreibungen
Unsere Anforderungen und Wünsche:
* Abgeschlossene gewerbliche oder handwerkliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Organisation von Dienstleistungen und der Koordination verschiedener Gewerke rund um Gebäude und deren Technik
* Grundkenntnisse in der Planung von Gebäudetechnik
* Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und technisches Verständnis
* Strukturiertes Arbeiten und die Fähigkeit zum Querdenken
* Gute PC-Kenntnisse
Was Ihre Persönlichkeit ausmacht:
Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit zum „Querdenken“. Zudem können Sie sowohl eigenverantwortlich agieren als auch eine führende Rolle in Projektteams einnehmen. Der Wunsch, das eigene Aufgabenfeld aktiv mitzugestalten und erfolgreich zu prägen und zu formen, rundet Ihr Profil ab.
Bei Fragen:
Wir wissen, dass es viele talentierte Menschen gibt, die erst in eine Aufgabe hineinwachsen – zögern Sie also bitte nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen, selbst wenn Sie den Anforderungskatalog nicht zur Gänze erfüllen.