Über das Unternehmen:
Das Kerngeschäft unseres Kunden liegt in der Herstellung von hochwertigem Polyestergranulat. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und fortschrittlichen Technologien produziert das Unternehmen intelligente und nachhaltige Lösungen, die den höchsten Anforderungen gerecht werden und Endverbrauchern im täglichen Leben einen Mehrwert schaffen.
Für diesen Kunden in Gersthofen suchen wir aktuell einen/eine Sachbearbeiter/-in für Business Operations (m/w/d).
Werde ein Teil des Teams und bewerbe Dich noch heute bei uns!
Deine Aufgaben:
1. Rechnungen schreiben
2. Kundenaufträge anlegen
3. Rechnungsprüfung (Eingangsrechnungen von Speditionen)
4. Preislistenpflege
5. Unterstützung bei der Vorbereitung von Unterlagen zur Jahresausschreibung Frachten
6. Anlegen von Bestellungen
7. Rechnungsklärung
Du arbeitest in den Aufgabenbereichen Customer Service, Einkauf und Logistik.
Was du mitbringst:
8. Kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekauffrau) oder Berufserfahrung im genannten Bereich
9. Praktische Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung
10. Gute Computerkenntnisse, insbesondere in Excel
11. Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
12. Schnelle Auffassungsgabe
Benefits:
13. Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
14. Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
15. Transparenter und schneller Bewerbungsprozess
16. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch interessante und vielfältige Weiterbildungsangebote
17. Urlaubs und Weihnachtsgeld nach IGZ