Osnabrück je Stunde Vollzeit Jobs bei unseren Kunden Merken Teilen
1. eine strukturierte sowie fundierte Einarbeitung
2. familienfreundliche Arbeitszeiten
3. Vermögenswirksame Leistungen
4. Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
5. Mitarbeiterrabatte und Fahrradleasing
6. Weiterbildungsangebote (individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, Webseminare, E-Learning)
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
7. monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
8. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
9. kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
10. zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
11. exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
12. vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
13. Du übernimmst die Beantwortung von Kundenanfragen über verschiedene Eingangs- und Ausgangskanäle (Telefon, Mail, Chat, WhatsApp etc.)
14. Du kümmerst Dich eigenverantwortlich um die Bearbeitung sowie Beantwortung von Kunden-, Endverbraucher- und Handelsreklamationen
15. Du erstellst die wöchentlichen sowie monatlichen Reklamationsstatistiken und diverse Auswertungen
16. Du unterstützt regelmäßig die Teamleitung bei unterschiedlichen Aufgaben und Projekten
17. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
18. vorzugsweise konntest Du bereits erste Erfahrungen in qualitätsbezogenen Jobs sammeln
19. Du überzeugst mit sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift
20. mit Deinem rhetorischen Geschick und der Fähigkeit, den Gesprächsstil einer Situation anzupassen, kannst Du auf ganzer Linie überzeugen
21. Dein sympathisches und verbindliches Auftreten sowie eine starke Service- und Dienstleistungsorientierung zeichnen Dich aus