Unser Unternehmen sucht einen erfahrenden Fachmann für die Position des Geschäftsstellenleiters im technischen Facility Management.
Besondere Aufgaben sind:
* Die Führung und Weiterentwicklung eines Teams in der Immobilienbetreuung
* Der Vertrieb von Dienstleistungen im Bereich Facility Management, einschließlich der Gestaltung, Verhandlung und Abschluss von Verträgen
* Die Betreuung von Bestandsobjekten in der Region Bielefeld
* Eine qualifizierte Kundenbetreuung und der Ausbau des Kundenstammes
* Die Weiterentwicklung der Schnittstellen zu anderen Gesellschaften unseres Konzerns
* Die Verantwortung für ein Profit-Center
Das Profil sollte folgende Qualifikationen umfassen:
* Ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine Ingenieurausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in der technischen Immobilienbetreuung
* Der Vertrieb von Dienstleistungen in diesem Bereich ist wünschenswert
* Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden und einer mitarbeiterorientierten Führungsart
* Hohes Engagement am weiteren Ausbau unseres Unternehmens
* Unternehmerisches Denken und Handeln mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung
* Kommunikations- und Durchsetzungskraft sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise