Über CiTS:
Die Central IT Services GmbH ist ein junges aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Münchner Süd-Osten, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat große IT-Systemhäuser und Konzerne bundesweit mit Managed Service Leistungen, Dienstleistungen, Gewerken und Personalvermittlungen zu unterstützen.
Wir bringen Euch in die exklusivsten und attraktivsten Projekte und Jobs. - Dein Arbeitgeber auf Augenhöhe -
Folgendes solltest Du mitbringen:
* Du kümmerst dich um Supportaufgaben im Onsite Support
* Du führst IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets durch
* Du arbeitest an Projekten mit
* Du kümmesrt dich um den Support der kompletten Clientumgebung und anderen möglichen Sonderlösungen bei Anforderung des Kunden nach Einarbeitung
* Du sorgst für den Auf- und Abbau von Hardware inkl. Ersteinrichtung und Konfiguration
* Du bist verantwortlich für das fachliche Eskalationsmanagement
* Du hast Erfahrung im Onsite Support
* Du bringst gute Kenntnisse in: Windows/Office, Netzwerk und Drucker mit
* Du bringst erste Erfahrungen im Umgang mit Ticketbearbeitung mit
* Du zeichnest dich durch deine freundliche und kundenorientierte Arbeitsweise aus
Unser Angebot:
* Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub
* Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
* Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich
* Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung
* „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege