PerZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung mit fünf Standorten in Berlin. Wir suchen ab sofort einen qualifizierten Kaufmann - Bürokommunikation bzw. Büroassistenten (m/w/d) für ein bekanntes Immobilienunternehmen aus Berlin. Sie können diese Position in Vollzeit besetzen und werden mit einem leistungsgerechten (Gehalt) vergütet. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Ihre Aufgaben als Bürokaufmann/-frau: Bearbeitung der eingehenden Post und der E-Mails Erledigung aller anfallenden Büroarbeiten Sekretariatsarbeiten Sie betreuen sachgerecht die Mieter und Interessenten Sie führen eigenständig die Korrespondenz Sie sind für das Terminmanagement zuständig Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in den gängigen Büroarbeiten Routiniert im Umgang mit MS-Office Sie bringen Grundkenntnisse in der Mieterbetreuung mit Sie sind ein Organisationstalent m/w/d Referenznummer: 12016-10003636683-S Wir suchen aktuell Sie als Immobilienkaufmann/-frau für den Bezirke Gesundbrunnen, Prenzlauer Berg und Friedenau. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. https://www.perzukunft.de/job/burokaufmann-m-w-d-fur-immobilienbranche-gesucht-1201610003636683 PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2