Stellen-ID: 23187
Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft!
Wir – die Apleona GmbH – suchen für unseren Standort in Neu-Isenburg
Category Manager Einkauf Facility Management im Zentraleinkauf (w/m/d) - JobID 23187
Darauf können Sie sich freuen:
* Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
* 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
* Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
* Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
* Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
* Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
* APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
* Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
Das machen Sie bei uns:
* Sie sind für die Erstellung und Umsetzung von Warengruppenstrategien zuständig und entwickeln somit Ihre Warengruppen unter Anwendung moderner Einkaufswerkzeuge und -methoden weiter
* Sie verantworten die ganzheitliche Abwicklung komplexer, werthaltiger und somit strategischer Beschaffungsvorgänge mit dem Schwerpunkt Infrastrukturelles Gebäudemanagement (IGM), führen hierbei eigenständig Verhandlungen und schließen Einzel- und Rahmenverträge ab
* Sie identifizieren und stellen die Realisierung von Einsparpotenzialen in den zu verantwortenden Warengruppen sicher
* Ihre Lieferantenbasis managen Sie eigenverantwortlich, identifizieren neue Bezugsquellen, bündeln Bedarfe, und nutzen geschickt deren Innovationskraft
* Sie führen fachlich mehrere operativ und taktische operierende Category Buyer
Das wünschen wir uns von Ihnen:
* Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung
* Mehrjährige Erfahrung und fundiertes Wissen im strategischen Einkauf, der Warengruppenstrategieerstellung und -umsetzung sowie in der Verhandlungsführung
* Expertise im Einkauf von Facility Management-Dienstleistungen wünschenswert
* Sensitivität für Anforderungen in Veränderungsprozessen, Konfliktfähigkeit, Fähigkeit zu vernetztem Denken und zielgerichteter Kommunikation sowie Organisationstalent
* Hohe soziale Kompetenz, ausgeprägte Serviceorientierung gepaart mit einer „hands-on“-Mentalität
* Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und die Affinität, neue IT-Tools kennenzulernen und anzuwenden
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams!
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen.
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ansprechpartner:
Belis Tungur
+49 172 8611485
Wir bitten Personalberater und -dienstleister von einer Kontaktaufnahme abzusehen. Die angegebenen Kontaktdaten sind ausschließlich für Bewerbende gedacht.