Was erwartet Sie? Sie bearbeiten eigenverantwortlich Sendungsnachfragen, Sendungsdifferenzen, Ablieferhindernisse und Reklamationsanfragen Sie verwalten und pflegen die Depotdatenbanken Sie erstellen und kontrollieren Rechnungen Sie übernehmen Aufgaben in der Disposition und sind verantwortlich für die Auftragserfassung Was bieten wir Ihnen? Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kompetenten und eingespielten Team Der wertschätzende Umgang ist für uns ebenso eine Selbstverständlichkeit wie eine gründliche Einarbeitung und schrittweise Heranführung an Ihre Aufgaben mit Kolleg:innen an Ihrer Seite, die Ihnen für Fragen zur Verfügung stehen Neben einer leistungsgerechten Vergütung erwartet Sie bei uns eine Anstellung in Vollzeit Wir bieten Ihnen übergesetzliche Urlaubstage sowie Sonderurlaubstage für besondere Anlässe Kostenlose Parkplätze stehen Ihnen ebenso zur Verfügung wie die Möglichkeit, eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss abzuschließen Was sollten Sie mitbringen? Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, z. B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder Kaufmann für Express-, Kurier- und Postdienstleistungen (m/w/d) Sie haben idealerweise bereits Berufserfahrung im Kundenservice gesammelt; Bewerbungen von Quereinsteiger:innen sind auch herzlich willkommen Sie überzeugen durch Ihre positive Ausstrahlung und Ihr freundliches Auftreten Sie sind flexibel und bereit, auch im Mehrschichtsystem zu arbeiten; feste Arbeitszeiten können nach Absprache besprochen werden, dennoch sollte die Bereitschaft für alle Schichten gegeben sein Sie zeichnen sich durch gute Umgangsformen, selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit aus Sie wenden die gängigen MS-Office-Produkte sicher und routiniert an und haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift