Deine Aufgaben: Rechnungen schreiben Kundenaufträge anlegen Rechnungsprüfung (Eingangsrechnungen von Speditionen) Preislistenpflege Unterstützung bei der Vorbereitung von Unterlagen zur Jahresausschreibung Frachten Anlegen von Bestellungen Rechnungsklärung Du arbeitest in den Aufgabenbereichen Customer Service, Einkauf und Logistik. Was du mitbringst: Kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekauffrau) oder Berufserfahrung im genannten Bereich Praktische Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute Computerkenntnisse, insbesondere in Excel Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Schnelle Auffassungsgabe Benefits: Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit Transparenter und schneller Bewerbungsprozess Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch interessante und vielfältige Weiterbildungsangebote Urlaubs und Weihnachtsgeld nach IGZ Tarifvertrag Einen unbefristeten Vertrag und übertarifliche Bezahlung Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen