Mit unserem starken Netzwerk und exklusivem Zugang zu Top-Unternehmen haben wir die perfekte Stelle für Dich – ob als Spezialist:in oder Führungskraft. Operativer Einkäufer (m/w/d)
zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
attraktives Gehalt
top ausgestatteter Arbeitsplatz
flexible Arbeitszeiten
Aufstiegschancen
betriebliche Altersvorsorge
aktiver Betriebsrat
offenes und motivierendes Arbeitsumfeld
direkter Weg in die Festanstellung bei unseren Kunden
Du bringst nachweisbare kaufmännische Kenntnisse mit – idealerweise durch eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), oder durch eine entsprechende Fortbildung
in den Bereichen Einkauf und Beschaffung konntest Du bereits einschlägige Berufserfahrung sammeln und wendest Dein Know-how sicher in der Praxis an
mit fachspezifischen Systemen wie SAP, IXOS sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen gehst Du routiniert um
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und bringst solide Englischkenntnisse mit, mindestens auf dem Niveau B1
KG • Niederlassung: Köln Sülz • Frau Steffi Menzel