Stellendetails - Ort: Kolkwitz - Verfügbarkeit: ab sofort - Option auf Übernahme: ja - Vertragsart: befristet mit Option auf Verlängerung und Übernahme - Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung - Arbeitszeit: Homeoffice-Option, Vollzeit - Vergütung: 3.300 EUR - 3.600 EUR brutto pro Monat Für wen suchen wir Wir suchen dich als Sachbearbeiter Koordination Technik (m/w/d) in Vollzeit für unseren Kunden, einen renommierten Netzbetreiber in Kolkwitz. Das bringst Du mit - Abschluss als Techniker oder Meister (m/w/d), idealerweise im Bereich Elektrotechnik, Fachinformatik, Mechatronik, IT-Systemelektronik, Digitalisierungsmanagement - Erfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise mit Kenntnissen in Koordination und Prozessunterstützung - sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Word und Outlook - konzeptionelles Denkvermögen - Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Eigenverantwortlichkeit aus Der Job Als Sachbearbeiter Koordination Technik (m/w/d) bist du Teil eines Teams, das sich mit der Projektierung von Baumaßnahmen im Bereich Mittel- und Niederspannung beschäftigt. - Du führst kaufmännische Prozesse durch wie bspw. Bestellungen, Angebote, Weiterberechnungen, Termin-Controlling - Du bist im Austausch mit Behörden, Firmen und Privateigentümern in Bezug auf u.a. Bescheinigungen, wasserrechtliche Anzeigen u.v.m. - Du koordinierst die Schnittstelle zwischen Technikern und Einkauf, Rechnungswesen, Rahmenvertragsfirmen - Du befasst dich mit der Flurschadenregulierung - Du erstellst Fertig- und Teilfertigmeldungen Vorteile - Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (3.300 € - 3.600 € brutto im Monat) sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld - Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen - Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto - Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region - moderne Büroräume und Meeting Points mit Kaffeeautomaten und Wasserspendern steigern den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz - keine Pflicht ein Zeitkonto zu verwenden - Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300 € brutto) - persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Office Events Ansprechpartner Sonstiges - Einsatz vorerst befristet bis 31.12.2026, Option auf Verlängerung und Übernahme vorhanden - Smart Home - Nach der Einarbeitung in Homeoffice Möglich (1-2 Tage vor Ort) Kontaktinformationen Herr Robert Schindler Office Events P & B GmbH Freseniusstraße 29 65193 Wiesbaden Telefon: 49 611-97164580 E-Mail: wiesbaden@office-events.de