 
        Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Ihre Tätigkeiten als Assistenz der Geschäftsführung (m⁠/⁠w⁠/⁠d): Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Termine und Besprechungen organisieren und koordinieren Allgemeine Sekretariatsaufgaben Erstellen von Reports, Präsentationen und Dokumentationen Ihr Profil als Assistenz der Geschäftsführung (m⁠/⁠w⁠/⁠d): Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z. B. als Industriekauffrau, Bürokauffrau (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder bspw. Berufserfahrung als Sachbearbeiterin, kaufmännische Mitarbeiterin, Assistenz der Geschäftsführung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung z. B. im strategischen Einkauf Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Kernarbeitszeiten sind von 09:15Uhr-15:30Uhr Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Ab 25 - 30 Tage Urlaub pro Jahr Eine 40 Stundenwoche Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlung mindestens nach GVP- Tarif Ermäßigter Zugang zu Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Besondere Konditionen für den Kauf von Konzertkarten, Sportartikeln, elektronischen Geräten, Reisen und vielem mehr Vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit Kontaktdaten für Stellenanzeige AKTIV personal-service GmbH Linda Kolesch Ulmer- Tor- Straße 9 88400 Biberach Tel.: 07351- 374 4230 E-Mail: Bewerbung-BC@aktivpersonalservice.de