Agrar-Kaufmann/in
Stellen Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis!
* Durchführung von Markt- und Wettbewerberanalysen
* Selbstständiges Führen von Verhandlungen mit Lieferanten
* Aufbau, Pflege und die Weiterentwicklung der Lieferantenbeziehungen und de jeweiligen Produktportfolios
* Besuch von potenziellen Zulieferbetrieben und Branchenmessen
* Qualitätskontrolle
* Stetige Optimierung von Beschaffungsprozessen
* Ausformulierung und Umsetzung von Produktstrategien
* Optimierung der Preispolitik, Margenverantwortung
Erforderliche Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich BWL
* Einschlägige Berufserfahrung im strategischen Einkauf oder Produktmanagement eines Handelsunternehmens
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Pivot, Power Query, Power BI)
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und eine stark strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit
* Kenntnisse rund um die Landwirtschaft wünschenswert
Vorteile:
* Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestalten
* Einer modernen, flexiblen und ergonomischen Arbeitsplatz
* Mitarbeiter-Benefits wie Tankgutscheine, VL und Mitarbeiterrabatte, Firmenevents
* Fortbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung
* Eine offene Unternehmenskultur und Freude am Erreichen von gemeinsamen Zielen