Wer wir sind & was wir tun:Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden (m/w/d) mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt.Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team!Deine Rolle - das erwartet dich:Als serviceorientierte Ansprechperson beantwortest du nach deiner ausführlichen Einarbeitung telefonische Beschwerden unserer Kundinnen und Kunden zu Bankprodukten, im Schwerpunkt liegt hier das Wertpapiergeschäft des Commerzbank KonzernsDazu legst du Beschwerde-Akten an und prüfst, entscheidest und beantwortest Kundenanliegen gemeinsam mit den zuständigen Kompetenztragenden im Filialvertrieb und den Fachabteilungen der BankArbeite z.T. mobil nach deiner erfolgreichen EinarbeitungsphaseErlebe als Teil des Teams die Vielfalt unserer Firmenkultur und freu dich bei uns auf eine wertschätzende Arbeitskultur, optimale Work-Life-Balance und viele BenefitsDeine Skills - das bringst du mit:Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Interesse an Bankthemen, Wertpapieren und steuerlichen BereichenService- und lösungsorientierte ArbeitsweiseTeamplayer-MentalitätRoutinierte PC-KenntnisseFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDeine Benefits - das bieten wir dir:Umfangreiche Einarbeitung für einen Top-StartMobiles Arbeiten*Unbefristeter ArbeitsvertragMonatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütetVereinbarkeit von Job & Familie durch flexible Arbeitszeiten in Voll- und TeilzeitWertschätzende Arbeitskultur, optimale Work-Life-BalanceGute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am HbfErgonomisches Arbeiten & aktives GesundheitsmanagementFreie Getränke & Mittagessen-ZuschussBike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für Mitarbeitende*Nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase hast du die Möglichkeit z.T. mobil zu arbeiten. Weitere Infos dazu in deinem Bewerbungsgespräch.Dein Kontakt:Commerz Direktservice GmbHTeam RecruitingTel.: 0203 3047 2352