Ihre Aufgaben:
1. Sie sind zuständig für die Kreditorenbuchhaltung
2. Sie überprüfen steuerrechtliche Abrechnungsbelege für in- und ausländische Beschaffungsvorgänge
3. Sie versichern die termingerechte Regulierung der Verbindlichkeiten
4. Sie prüfen Lieferantenabrechnungen und Leistungsnachweisen
Ihr Profil:
5. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. Sie haben mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
7. Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse
8. Sie sprechen sehr gutes Deutsch und idealerweise gutes Englisch
9. Gewissenhafte, selbständige sowie strukturierte Arbeitsweise
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Energieversorgung
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 80335 München
15. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
16. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
17. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
18. Reisebereitschaft: Nicht erforderlich