Projektleiter für Business Process Management
Konzeption und Implementierung von Geschäftsprozessen, zur Optimierung des Unternehmensergebnisses. Durch die Analyse und Umsetzung von Prozessverbesserungen tragen Sie dazu bei, unsere Effizienz zu steigern.
* Projektmanagement: Überwachung und Steuerung der Projektfortschritte, Abstimmung mit dem Projektteam und externen Partnern, sowie Präsentation von Ergebnissen an Führungskräfte.
* Prozessoptimierung: Identifizierung von ineffizienten oder ineffektiven Prozessen, Definition von Verbesserungsmaßnahmen und deren Umsetzung.
* Teamleitung: Coaching und Motivation des Teams, um gemeinsam Ziele zu erreichen.
Vorausgesetzte Fähigkeiten:
* Bachelor- oder Masterabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder einem verwandten Fach.
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Project Management.
* Kenntnisse in Prozessmodellierung und -analyse.
* Gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeit.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Zu den attraktiven Vorteilen gehören:
* Dynamischer Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen.
* Möglichkeit zur Selbstentwicklung durch Weiterbildung und Karrierechancen.
* Aktive Unterstützung in der Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
* Flexibilität bei der Gestaltung Ihrer Arbeitstage.
* Möglichkeit zur Teilnahme an nationalen und internationalen Projekten.
Weitere Informationen:
Beschäftigungsort ist unser Büro in Winnenden. Bei Interesse bitten wir Sie, sich über unseren Aushang oder das Internet direkt an uns zu wenden.