Du willst Dein Fachwissen in einem neuen Arbeitsumfeld einbringen? Dann bist Du hier genau richtig! Wir sind mehr als nur Recruiter:innen – wir sind Dein persönlicher Karriereberater. Unser Fokus: Dein nächster beruflicher Schritt, in dem Du Dich wirklich wohlfühlst.
Für unseren Kunden, ein mittelständisches Unternehmen der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in Idar-Oberstein, suchen wir Dich als Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung.
Unsere Benefits
* leistungsgerechte Vergütung
* Arbeitszeitregelung in Vollzeit
* moderne Arbeitsausstattung
* kollegiales Arbeitsumfeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du betreust und pflegst Kundenbeziehungen eigenverantwortlich und trägst aktiv zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei
* hierbei übernimmst Du die Auftragseingabe und erledigst sämtliche Verwaltungstätigkeiten rund um den Vertriebsprozess
* zudem bearbeitest Du Reklamationen kompetent und findest zügig passende Lösungen im Sinne der Kund:innen
* Du koordinierst die Kommunikation zwischen Vertrieb und Logistik und stellst reibungslose Abläufe sicher
* darüber hinaus arbeitest Du eng mit dem Vertriebsteam zusammen und unterstützt bei der Erstellung von Angeboten und Aufträgen
Was wir uns von Dir wünschen
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen
* außerdem verfügst Du über Berufserfahrung im Vertrieb oder in einer vergleichbaren Position mit direktem Kundenkontakt
* ebenso arbeitest Du sicher mit MS-Office-Anwendungen und verfügst über Grundkenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen
* Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit; gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
* Du überzeugst durch ein sicheres, sympathisches Auftreten und kommunizierst jederzeit kundenorientiert und lösungsbewusst
* weiterhin handelst Du verantwortungsvoll, bist organisationsstark und bringst die nötige Durchsetzungsfähigkeit mit