Ihr Aufgabenbereich:
* Abwicklung der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung
* Allgemeine Kontenabstimmung ( Bilanz- und GuV- Konten)
* Koordinierung und Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
* Korrespondenz mit Rechtsvertretern und Steuerberatern
* Erstellung von Liquiditätsübersichten, sowie gesetzlicher Meldungen z.B. für das Amt für Statistik
* Abwicklung des tägl. Zahlungsverkehrs
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
* Gute Bilanzierungskenntnisse
* Sehr gute Kenntnisse in MS- Office
* Kooperativer und analytischer Arbeitsstil
* Zuverlässigkeit und Diskretion
Darum Lahntechnik:
* Leistungsorientiere Vergütung
* Betriebliche Altersvorsorge und firmenspezifische Gesundheitsmaßnahmen
* flexible Arbeitszeiten
* Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen und vielseitigen Aufgaben
Art der Stelle: Vollzeit
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten
Arbeitsort: Vor Ort