Führungskraft für unsere FilialeWir suchen eine erfahrene Führungskraft, die ein erfolgreiches Team leitet und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern Ziele erreicht.AufgabenBereitstellung eines professionellen Serviceangebots für unsere KundenKooperation mit den Abteilungsleitern zur Verbesserung der ProduktqualitätMitarbeitermotivation und AusbildungOptimierung von Prozessen und Erreichen von EffizienzsteigerungenZuständigkeitenUnterstützung bei der Mitarbeitergewinnung und -bindungPlanung und Durchführung von TrainingsmaßnahmenDurchführung von Kundenfeedbacks und BewertungenÜberwachung der Kundenzufriedenheit und Einholung von FeedbackErforderliche QualifikationenAbgeschlossenes Studium in einem verwandten Bereich oder entsprechende BerufserfahrungErprobte Fähigkeit zur Teamarbeit und KommunikationGute Kenntnisse in Datenschutz und ComplianceBeschlussfähigkeit in EntscheidungsprozessenVorteileBetrieblicher Gesundheitsdienst und psychologische BeratungFlexible Arbeitszeitgestaltung und HomeofficeRegelmäßige Weiterbildungen und SchulungenWeiterentwicklungsmöglichkeiten im UnternehmenIhre Aufgaben werden Sie gemeinsam mit unserem Team abstimmen. Die genaue Beschreibung Ihrer Tätigkeiten wird sich im Laufe des Interviews klären. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!