Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Seien Sie einer der ersten Bewerber, lesen Sie den vollständigen Überblick über die Rolle unten und senden Sie dann Ihre Bewerbung zur Prüfung ab.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz
Wir suchen für ein namhaftes Unternehmen der Automobilbranche im Raum Gaggenau einen Sachbearbeiter Vertriebsunterstützung (m/w/d).
1. Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
2. Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Auftragsdaten in den internen Systemen
3. Erstellung und Aufbereitung von Auswertungen, Statistiken und Unterlagen
4. Mitwirkung bei der Angebotserstellung und Bearbeitung von Preislisten
5. Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern per Telefon und E-Mail
6. Vorbereitung von Präsentationen und Besprechungsunterlagen
7. Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten im Vertriebsumfeld
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
9. Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Auftragsbearbeitung von Vorteil
10. Kenntnisse in MS Office, Erfahrung mit ERP-/CRM-Systemen wünschenswert
11. Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
* Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
* Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
* Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub