Einleitung
Weltweit. Innovativ. Nachhaltig. Die Am Zehnhoff-Söns Gruppe verbindet jahrzehntelange Erfahrung mit modernster Logistik. Regional führend und global vernetzt, setzen wir Maßstäbe in Effizienz und Service. Als vertrauensvoller Partner unserer Kunden finden wir stets die optimale Lösung für jede Transportanforderung.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Personaladministration (Mensch) zur Verstärkung unseres Teams.
Ihr Einsatz bei Am Zehnhoff-Söns zeichnet sich aus durch:
Vielfalt - Ihr Arbeitstag ist geprägt von abwechslungsreichen Administrationsaufgaben von der Abrechnung bis zum Zeugnis. Jeder Tag bringt neue spannende Herausforderungen.
Verbundenheit – Die Personalabteilung ist mehr als eine Schnittstelle zwischen Mensch und Organisation. Sie begleiten unsere Mitarbeitenden vertrauensvoll, arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen und stärken das Miteinander im Unternehmen.
Verlässlichkeit – Sie wissen auf jede Frage und für jedes Anliegen der Mitarbeitenden eine Lösung. Gleichzeitig bieten wir Ihnen als Arbeitgeber Stabilität, Sicherheit und Entwicklungsmöglichkeiten.
Aufgaben
* Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Koordination der Zeiterfassung
* Interne Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden
* Stammdatenerfassung und Pflege
* Gestaltung von Arbeitsverträgen und Co.
* Erstellung aussagekräftiger Statistiken
Profil
* HR Expertise – Ihr Herz schlägt für den HR Bereich, egal ob mit vorherigem Studium, einer Ausbildung oder fundierter Berufserfahrung in diesem Bereich
* Organisationstalent – Sie behalten stets den Überblick
* Zielorientierte Arbeitsweise – strukturiert, proaktiv und genau
* Kommunikation – Sie haben immer ein offenes Ohr für interne und externe Angelegenheiten
* MS Office Produkte – Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Anwendungen
* Teamplayer durch und durch – egal ob vor Ort im Büro oder standortübergreifend
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten - Mit dynamischer Zeiterfassung und einem Tag Home-Office pro Woche
* Weiterbildungsmöglichkeiten - durch regelmäßige Schulungen, finanzielle Förderung und individuelle Mitarbeitergespräche.
* Sicherer Arbeitsplatz - mit langfristigen Perspektiven in einer stabilen Branche.
* Moderne Arbeitsplätze - und digitale Prozesse
* Corporate Benefits – Profitieren Sie von exklusiven Rabatten
* Weitere Benefits finden Sie auf unserer Karriereseite
Kontaktinformationen
Könnten wir zu Ihnen passen? Dann freuen wir uns von Ihnen zu hören!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. einem Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und gerne auch einem Anschreiben.
Bei Rückfragen können Sie gerne per Mail (jobs@azs-group.com) oder telefonisch (+49 2227 92007 146) erreichen.