Let's care for tomorrow Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG versorgt deutschlandweit über 19 Millionen Kund:innen mit Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten. Werde Teil des Teams und gestalte mit Deiner Persönlichkeit die Zukunft! Let's care for tomorrow. Das erwartet Dich bei uns als Sachbearbeiter (m/w/d) Betreuung des angestellten Außendienstes und der Vertretungen inkl. Vertragssachbearbeitung Unterstützung des Geschäftsstellen- / Büroleiters bei Terminplanung, Organisation und Schriftverkehr Erstellung von Präsentationen Mithilfe bei der Planung und Durchführung von Großveranstaltungen, Incentives und Tagungen Durchführung von Zahlungs- und Buchungsverkehr Controlling von Kosten und Ergebnissen Leitung und Durchführung von GS internen Projekten zum Thema Digitalisierung Das bringst Du mit als Sachbearbeiter (m/w/d) Abgeschlossene Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Vertiefte Kenntnisse in der GV/HV- bzw. KB/KBV-Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit Anwendungsprogrammen wie MS-Teams, SAP, ZABU, PSB, ALADIN Klares schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Selbstständige, ziel- und leistungsorientierte Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit und Flexibilität Hohe Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit Besetzungstermin: schnellstmöglich Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung online über den internen Stellenmarkt. Bei fachlichen Fragen stehen dir gerne Daniel Zopp unter daniel.zopp@allianz.de, sowie bei Technischen- und Personalfragen Deine HRBP Barbara Zierer unter barbara.zierer@allianz.de zur Verfügung.