Ihre Aufgaben
1. Erstellung von Angeboten für Kunden, einschließlich Kalkulationen und Lieferantenanfragen
2. Lieferantenauswahl und Verantwortung für das Bestellwesen
3. Klärung technischer Fragestellungen in Abstimmung mit Kunden, Lieferanten und internen Fachabteilungen
4. Selbstständige Abwicklung von Industrieprojekten mit Schwerpunkt elektrische Energietechnik
5. Eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung, einschließlich Projektierung und Kostenkontrolle
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder eine elektrotechnische Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifikation
7. Erfahrung in der Abwicklung von Projekten (insbesondere Mittel- und Niederspannungs-Anlagentechnik) von Vorteil
8. Sicheres Auftreten und Überzeugungsfähigkeit in technischen Fragen
9. Ausgeprägtes Bewusstsein für Qualität, Kosten, Arbeitssicherheit und Kundenorientierung
10. Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
11. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Excel, Word, Project, Visio)
12. Führerschein Klasse B
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.