Ob Planung, Vertrieb oder Service – wir sind Ihr Ansprechpartner im Bereich Audio, Video und IT
Das persönliche Beratungsgespräch mit unseren Kunden ist uns hierbei sehr wichtig, um am Ende induviduell das richtige Produkt zu finden. Dabei arbeiten wir mit namhaften Herstellern zusammen.
* Seit mehr als 30 Jahren sind wir einer der führenden Anbieter im Bereich professioneller Broadcast- und Präsentationstechnik
* Von Vertrieb über Service bis hin zur Planung, wir bieten Ihnen alles aus einer Hand
* Ganzheitliche Beratung ‐ Herstellerunabhängig und individuell
Zu unseren Kunden zählen Einpersonenbetriebe und Kameraleute genauso wie große Produktionsfirmen, Sendeanstalten und Hochschulen. Unser Leistungsspektrum umfasst den beratenden Vertrieb und die Wartung einzelner Geräte bis hin zur Planung, CAD‐Zeichnung und Installation maßgeschneiderter Studios.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Sachbearbeiter Reklamations- und Servicemanagement (m/w/d) für den Kundenservice mit ausgeprägter Problemlösungskompetenz. In dieser Schlüsselrolle bist du erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei Reparatur/Servicefällen und Reklamationen. Du kümmerst dich um die Reparaturannahme- und Abwicklung, bearbeitest Reklamationen und hilfst dabei, kundenorientierte Lösungen zu finden.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de