Die Stelle ist an einem unserer Standorte in Passau oder Hauzenberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit zu besetzen.
Aufgaben
* Suchen und Buchen von temporären Unterkünften national wie international für unsere Kund*innen
* Reisemanagement, insbesondere Buchungen von Flügen, Mietwägen und Hotels
* Abrechnung und Datenpflege
* Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
Qualifikation
* Ausbildung in der Touristikbranche oder im kaufmännischem Bereich
* Erfahrungen im Buchen von Dienstreisen, temporären Unterkünften und Hotels
* Kundenorientierung, Dienstleistungsmentalität und Organisationstalent, Teamfähigkeit
* Eigenverantwortliche und detailorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office Programmen
Benefits
* Unbefristete Verträge
* 30 Tage Urlaub
* Home-Office-Regelung
* 10 Tage Workation-Möglichkeit innerhalb der EU
* Individuelle Arbeitszeitmodelle
* Flache Hierarchien & Open-Door-Policy
* Zusammenarbeit in einem internationalen Team
* Orange Teamspirit
* Spannende HR-Initiativen & Teambuilding-Aktivitäten
* Großes Teamevent alle 2 Jahre
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeitendenempfehlungsprämie
* Umfassendes Onboardingprogramm
Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100%? Kein Problem, wir freuen uns auch über Newcomer*innen und neue Kolleg*innen, die bereit sind, sich in neue Bereiche einzuarbeiten. Vielfalt, Gleichstellung und Inclusion sind Grundwerte der ICUnet Group, die wir aktiv fördern. Wir streben nach einer inklusiven Arbeitskultur, in der sich alle wertgeschätzt fühlen und entfalten können. Daher sind bei uns alle Bewerber*innen ungeachtet ihrer kulturellen, ethnischen und sozialen Herkunft, ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Weltanschauung, ihrer sexuellen Orientierung und ihrer körperlichen Fähigkeiten willkommen. Haben wir Dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins.