Projektmanagement in der Elektrotechnik
Sie sind für die technische und kaufmännische Abwicklung von mittleren bis großen Projekten verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen:
* Führen und Kontrolle des Projektteams
* Koordination und Überwachung der Aufträge in terminlicher, technischer und wirtschaftlicher Hinsicht
* Konsequente Anwendung der Projektmanagementsysteme und der bestehenden Qualitätsrichtlinien wie Vertrags- und Vergabemanagement, Risikomanagement und Projektleitung
Erforderte Fähigkeiten und Qualifikationen
Zur Erfüllung dieser Rolle verlangen wir:
* Abschließende elektrotechnische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung Techniker oder Meister
* Berufserfahrung in der Projekt- und Baustellenabwicklung
* Teamfähigkeit und Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung
* Kaufmännisches Grundwissen sowie gute EDV-Kenntnisse
* Führerschein Klasse B
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, unbefristete Anstellung und einen Vielfalt an Möglichkeiten zur Weiterbildung.
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.