Jobbeschreibung
Servicetechniker in der Schädlingsbekämpfung
In dieser spannenden Position übernehmen Sie die Verantwortung für die Durchführung von Servicetätigkeiten in der Schädlingsbekämpfung. Dabei geht es darum, unsere Kunden mit exzellentem Service zu betreuen und ihnen dabei die notwendigen Maßnahmen zur Schädlingsprävention und -bekämpfung anzubieten.
Als Servicetechniker sind Sie für folgende Aufgaben zuständig:
* Gewährleistung der vertraglich vereinbarten Servicequalität und -quantität in Ihrem Servicegebiet
* Vorsorgemaßnahmen durchführen und Behandlungs-Aktivitäten bei Schädlingsbefall einleiten
* Teamintern servicetechnisch unterstützen
* Kunden über Gefahren informieren und Maßnahmen zur Schädlingsprävention und -bekämpfung empfehlen
* Auftragsdokumentation digital durchführen
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigen wir Mitarbeiter mit folgenden Qualifikationen:
* Hauptschulabschluss erworben
* Handwerkliches Geschick und gültiger PKW-Führerschein erforderlich
* Gute Deutschkenntnisse auf Niveau B2 wünschen wir uns für Kundengespräche
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Organisationsfähigkeit, Sorgfalt und Teamfähigkeit zeichnet Sie aus
Zu Ihren Vorteilen gehören:
* Eine intensive Einarbeitung, so dass auch Quereinsteigende ideale Startbedingungen haben
* Fahrzeit gleich Arbeitszeit
* Prämienmodell - Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* Flexible Arbeitszeitmodelle zwischen 34 und 42,5 Wochenstunden
* Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen in unserer eigenen Academy
* Firmen-PKW inklusive Privatnutzung
* Wochenendarbeit auf freiwilliger Basis - kein Schichtdienst
* 29 Tage Erholungsurlaub
* Bike-Leasing
* Mitarbeiter-Benefits mit vielen Rabatten und Angeboten
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Attraktives Gehalts-, Spesen- und Bonussystem
* Ausbildung bei vollem Gehalt