Ihre Aufgaben Bearbeitung von kaufm. Kundenanfragen und Reklamationen Angebotserstellung u.a. in Abstimmung mit den internen Schnittstellenabteilungen, unter Berücksichtigung kundenseitiger Anforderungen und internen Prozessdefinitionen Kundenkorrespondenz, sowie Beratung und Analyse der Kundenanforderungen Eigenverantwortliche techn. und kaufm. Kundenbetreuung und Kundenberatung, kaufm. Servicehotline Kaufm. Unterstützung der Servicepartner im Tagesgeschäft Systempflege und Dokumentation aller Geschäftsvorgänge Persönliche Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung technische Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstark Teamplayer Hohe Serviceorientierung Was Sie von uns erwarten können Direkte und persönliche Betreuung im Kundenbetrieb mit pünktlicher Bezahlung Sicheres und festes Einkommen Kopfgeldjägerprämie Unbefristeter Arbeitsvertrag Zulagen und Zuschläge gemäß GVP Tarifvertrag Übertarifliche Leistungen gemäß Abstimmung Kostenfreie Arbeitssicherheitsausrüstung Fahrgeld nach Abstimmung Kontakt Haben sie Fragen zu dieser Stelle oder möchten Sie sich initiativ bewerben? Kontaktieren sie uns oder senden sie uns ihren vollständigen Lebenslauf mit Angabe der Stellen ID an workconcept service GmbH Herr Reinhard Roeder Langenfelder Straße 14 36433 Bad Salzungen 49 3695 8509940 bewerbung@workconcept-service.de oder Whatsapp: 0151-27030196 Weitere interessante Stellenangebote finden sie auf facebook und auf unserer Webseite. https://www.workconcept-service.de https://www.facebook.com