Als größter Atlassian Solution Partner in der DACH-Region helfen wir vielen Unternehmen dabei, Kommunikation und Kollaboration als Schlüsselfaktoren der Wertschöpfung zu verbessern. Um im Atlassian-Bereich weiter zu wachsen, brauchen wir deine Unterstützung!
Als Service Owner*in für unser Sales Consulting übernimmst du die strategische Steuerung unseres Sales Consulting Bereichs, entwickelst innovative Lösungsansätze mit Atlassian-Technologien und bist die treibende Kraft von der ersten Anfrage bis zur erfolgreichen Übergabe an das verantwortliche Fachteam. Du entwickelst und lebst unsere Sales Consulting Strategie: Von der Definition klarer Ziele bis zur kontinuierlichen Anpassung an Markttrends – du gestaltest aktiv unseren Erfolg und gibst die Richtung vor.
Du bringst unser Wachstum auf die nächste Stufe: Du bist maßgeblich daran beteiligt, unsere Umsatzziele im Neukundengeschäft zu erreichen und entwickelst Strategien, um unsere Erfolgsquote bei großen Deals signifikant zu steigern.
Du baust starke Kundenbeziehungen auf – besonders im Enterprise-Umfeld: Du navigierst gekonnt durch komplexe Strukturen, etablierst nachhaltige Beziehungen zu wichtigen Stakeholdern und entwickelst Strategien für langfristige Partnerschaften.
Du führst und entwickelst dein Sales Consulting Team zum Erfolg: Du stellst sicher, dass dein Team die nötigen Skills besitzt, förderst ihre Entwicklung durch Training und Coaching und optimierst kontinuierlich unsere Prozesse und Tools.
Weiterbildung – Wir schauen gemeinsam, was zu deiner aktuellen Rolle passt, unabhängig von einem festen Budget.
Vertrauen, Eigenverantwortung, Mitbestimmung – im agilen Arbeitsumfeld
Work-Life-Balance – flexible Arbeitszeiten und Überstundenregelung, Home-Office
RMV-Job-Ticket – für 13,86 Euro pro Monat!